So, so gut

Three Swedish Mountain Men -

Three Swedish Mountain Men
von Lily Gold

Bei „Three Swedish Mountain Man“ konnte ich von der ersten Seite an in die Geschichte eintauchen. In eine Geschichte, die Schneestürme, Gefühle, Angst, Natur, Humor, Spice und mehr enthält.

Die Story hat mir extrem gut gefallen, weil sie die perfekte Mischung zwischen tiefen Emotionen, Leichtigkeit und Spice darstellt. Und egal, in welchem Gefühl man sich gerade befindet, es kommt perfekt rüber. Die einzelnen Szenen sind unglaublich gut, bildhaft und hautnah geschrieben.

Der Schreibstil der Autorin liest sich flüssig, sodass man quasi durch die Seiten fliegt.

Und dann noch zu den Charakteren: ich liebe sie. Die drei Männer haben jeweils ihren ganz eigenen Charakter und ihre jeweiligen Handlungen, Gedanken und Gefühle schaffen es den Leser einzunehmen. Und Daisy als Protagonistin ist ebenfalls sehr gut ausgestaltet und beschrieben. Man kann die Geschichte mit ihr erleben und sich in die hineinversetzen. Ob es sich nun um traurige, glückliche oder aber um prickelnde Szenen handelt, klirrende Kälte im Sturm oder warme Abende vor dem Kamin. All diese Szenen kamen perfekt rüber.