Lily Gold ist die Queen der Why Choose Romance

Three Swedish Mountain Men -

Three Swedish Mountain Men
von Lily Gold

Nach Triple Duty Bodyguards ist Three Swedish Mountain Men mein zweites Buch von Lily Gold - und damit auch mein zweites Buch mit Why Choose-Trope.

Ebenso wie die drei Bodyguards konnten mich auch Daisy und ihre drei schwedischen Kerle komplett überzeugen. Daisy mochte ich auf Anhieb, aber auch ihre Schweden haben im Sturm mein Herz erobert. Alle sind völlig unterschiedliche Charaktere, mit ihren trifft die Autorin sicherlich jeden Geschmack der Leserschaft. Sie ergänzen sich gegenseitig und sorgen für viele witzige Szenen.

Dabei bringen sowohl Daisy als auch Riven, Eli und Cole Schatten ihrer Vergangenheit mit, denen sie sich stellen müssen. Damit wurde der Handlung ein Rahmen gegeben und auch ernstere Themen wurden verarbeitet. Dennoch verliert das Buch nichts von seinem Charme und seiner Leichtigkeit, denn im Mittelpunkt steht natürlich die Entwicklung der Beziehung zwischen Daisy und ihren Männern und natürlich der Spice.

Insgesamt ein rundum gelungenes Buch, dass einem ähnlichen Grundschema folgt wie bei Triple Duty Bodyguards, das aber dennoch einfach total Spaß macht. Lily Gold hat sich spätestens mit diesem Buch in mein Herz geschrieben.