Sehr spicy!

Three Swedish Mountain Men -

Three Swedish Mountain Men
von Lily Gold

Daisy kann es nicht fassen, dass sie in der Einöde von Schweden sterben soll. Ausgerechnet dadurch, dass sie einem Elch ausweicht und gegen einen Baum kracht. Doch plötzlich sind zwei Männer da, die sie aus dem Auto ziehen und mit zu sich nehmen. Der abweisende Cole und der fröhlich-freundliche Eli sind absolute Gegensätze. In einer Berghütte mitten im Nirgendwo trifft auch noch Riven, ein smarter Arzt dazu, der sich um Daisys Verletzungen kümmert. Eingeschüchtert von den heißen Männern kann Daisy gar nicht anders, als den drei ihre Vergangenheit zu verschweigen, auch wenn sie sich besonders zu Eli hingezogen fühlt.

Das Buch ist aus wechselnden Perspektiven geschrieben, wobei Daisy am meisten Raum bekommt. Ihre Vergangenheit wird immer wieder angeteasert, aber erst gegen Ende des Buches aufgeklärt, was für Spannung sorgt.

Die sexuelle Spannung in dem Buch ist wirklich extrem. Es ist sehr spicy, viel reverse-Harem und mir persönlich stellenweise zu überzogen, aber das ist Geschmackssache.

Mir hat gut gefallen, dass nicht nur gevögelt wird, sondern es in dem Buch tatsächlich eine Storyline gibt, die wirklich interessant und spannend ist. Die Charaktere der einzelnen Protagonisten bekommen genug Raum, dass sich das Buch nicht wie ein einziger Porno liest und die Geschehnisse außerhalb des Spice sind ebenso gut beschrieben wie der Spice selbst.

Wahrscheinlich brauche ich nicht unbedingt mehr von der Autorin lesen, das Buch hat mir aber insgesamt ganz gut gefallen. Für Fans von Reverse-Harem und Spice eine absolute Empfehlung und ich kann den Hype gut nachvollziehen.