Es wird heiß

Three Swedish Mountain Men -

Three Swedish Mountain Men
von Lily Gold

Cover und Schreibstil
Das Cover ist richtig schön, aber für mich passt es nicht so gut zu dem Inhalt. Die Autorin hat dies aber auch direkt in der Einführung geschrieben. Der Schreibstil ist richtig gut, ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen.

Fazit und Inhalt
Das Buch war gut, es war toll für zwischendurch. Ich habe das Buch richtig schnell gelesen weil es keine schwere Kost war. Obwohl darin schwierige Themen angesprochen werden.
Was ich sehr mag ist das Setting, es geht nach Schweden in die Berge. Ich es so gerne, es macht so sehr Lust auf Schweden und die Polarlichter.
Es geht um drei Männer die sehr heiß sind, es gibt ein paar spicy Szenen und die waren echt nett gemacht.
Die Gedanken von Dasiy dreht sich manchmal zu viel um das eine. Es wird auch recht spät aufgeklärt, was los ist. Dann passiert alles schnell, das Ende kam mir dann doch etwas schnell.
Es war mir auch etwas zu dramatisch, dies ist meine Meinung. Ich mag das Buch trotzdem gerne, es fehlt nur etwas an Tiefe und ich denke, dass hätte etwas besser umgesetzt werden können.
Cole ist ein mürrischer Charakter aber seine Tiefe war gut. Er zeigt etwas zu spät, seine wahren Gefühle und Gedanken. Eli ist so toll, er ist fröhlich und voller Liebe. Ich mag es auch, dass er sich öffnet und ich mag seinen Charakter sehr. Riv ist auch ein vielschichtig Charakter, er zeigt was ihn bewegt und was er fühlt. Ich denke nur etwas mehr Tiefe hier und dort wäre gut.
Ich gebe dem Buch 4 Sterne weil ich ein paar Kritikpunkte habe, es aber trotzdem so gerne gelesen habe.