Empfehlung für alle Spice-Fans!

Three Swedish Mountain Men -

Three Swedish Mountain Men
von Lily Gold

Daisy flieht überstürzt vor den Ereignissen, die in ihrer Heimatstadt geschehen sind, nach Schweden. Nach einem Unfall wird sie von drei Schweden aufgenommen, die in einer Hütte in den Bergen leben. Aufgrund eines Schneesturms muss sie ein paar Tage dort bleiben.

Das Buch ist aus allen vier Perspektiven geschrieben, sodass man Einblick in die Gedanken aller Protagonisten erhält. Daisy verheimlicht den drei Männer etwas und auch beim Lesen erfährt man erst nach und nach ihre Geheimnisse.

Cole ist Ranger und kommt zu Beginn nicht so gut mit Daisy klar. Er vertraut ihr nicht, weil er merkt, dass sie nicht die ganze Wahrheit erzählt. Eli, der Skilehrer, hingegen ist direkt von ihr begeistert und es beginnt zwischen den beiden zu knistern. Auch Riven findet sie schnell sympathisch. Er arbeitet als Arzt und ich fand es richtig schön, ihn zu seinem Job zu begleiten.

Das Buch ist sehr spicy, da darf man sich nicht von dem süßen Cover täuschen lassen. Das Setting in Schweden hat mir sehr gefallen. Es ist richtig gemütlich in der Hütte, während draußen der Sturm tobt und es schneit. Deswegen passt das Buch eigentlich besser in den Winter als in den Sommer.

Durch Daisys Geheimnis ist es sehr spannend und ich habe das Buch in kürzester Zeit gelesen. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen und es gibt neben einem sensiblen Thema, was behandelt wird, auch einiges zu Lachen!

Insgesamt ein rundum gelungenes Buch und eine große Empfehlung für alle, die Spice in Büchern mögen! Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.