Sehr unterhaltsam!

Why Choose

Lily Gold

Übersetzt von Maya Lloyd

Forever by Ullstein Verlag

Nach einer katastrophalen Woche reist Daisy spontan und komplett planlos nach Schweden. Dass ihr dort ein Elch vors Auto rennt und sie von Cole, einem Ranger, gerettet werden muss, der sie zu seinen Mitbewohnern, dem Arzt Riven und dem Skilehrer Eli bringt, hätte sie aber auch bestimmt nicht geplant. Genauso wenig, dass sie plötzlich gemeinsam eingeschneit werden.

Ich habe das Buch sehr geliebt. Die Handlung ist jetzt nicht sonderlich unvorhersehbar, aber sehr unterhaltsam und es blieb durchgehend spannend.

Der Schreibstil ist locker flockig, die Dialoge sind schlagfertig, das Setting traumhaft und die Charaktere haben eine sehr interessante Dynamik.

Alle haben ihr eigenes Päckchen zu tragen und gehen auf unterschiedliche Weisen damit um. Dabei wird nichts Überdramatisiert, sondern die Dinge einfach beim Namen genannt. Die Themen, die angesprochen werden, sind auch sehr am Puls der Zeit.

Ach ja, und es gibt auch jede Menge Spice. In jedem anderen Buch wäre es für meinen Geschmack sogar etwas zu viel gewesen, aber hier war es genau das, was ich erwartet habe. Und ich musste kein einziges Mal die Augen verdrehen. Viel eher, habe ich ständig gegrinst.

Das Buch wird ziemlich sicher nicht die Welt verändern, aber ich hatte beim Lesen unfassbar viel Spaß und genau darauf kommt es doch letztendlich an.