Bleib dir selbst treu

V is for Virgin - Kelly Oram

V is for Virgin
von Kelly Oram

Ich geb's zu ich war schon sehr gespannt auf das neue Buch der Autorin, denn Cinder & Ella hat mich schwer begeistert und auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht.

Der Beginn der Geschichte und der Hintergrund von Vals Entscheidung ist schon sehr stark und auch der weitere Verlauf der Handlung kann sich sehen lassen.
Das Ende also das letzte Kapitel fand ich recht schwach, allerdings passt es perfekt zur amerikanischen Gesellschaft.

Ich mochte Val und Kyle sehr gerne, mein heimlicher Held der Story sind aber Isaac bzw auch Zack.
Kyle wirkt in der ganzen Geschichte ziemlich oberflächlich und als wäre sein einziges Ziel Val endlich ins Bett zu kriegen.
Val ist eine starke und beliebte junge Frau, die sich in der Geschichte aber zumindest teilweise verliert und sich erst wieder finden muss.
Wir dürfen mit Val mitfiebern bzw mitzittern, ob Kyle ihr tatsächlich gefährlich werden kann und sie ihr Vorhaben über Bord werfen wird.

Eine new-adult-Geschichte, die ohne Sex auskommt. Klar gibt es auch wieder die typischen Streitereien.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Kann allein gelesen werden, allerdings kommt bald Teil 2 bald und ich bin auf Kyles Geschichte schon sehr gespannt.