Rezension

Brutaler Thriller

Der Knochenbrecher - Chris Carter

Der Knochenbrecher
von Chris Carter

Bewertet mit 4 Sternen

Ein brutaler Killer näht seinen weiblichen Opfern die Lippen und die Scheide zu und überlässt sie dann dem sicheren Tod.
Die erste Leiche wird in einer alten metzgerei gefunden, doch ihre Obduktion fordert zwei weitere Todesopfer, denn in ihr befindet sich eine Bombe.
Robert Hunter macht Jagd auf den Mörder, der es auf dunkelhaarige Künstelrinnen abgesehen hat und gerät dabei selbst in Lebensgefahr.

Mein erster Thriller von Chris Carter - und bestimmt nicht mein letzter! Carter beschriebt brilliant und spannend, besonders der psychologische Hintergrund hat mich beeindruckt.

Lesen, lesen, lesen!

Kommentare

jasimaus123 kommentierte am 13. Oktober 2013 um 14:09

Ich bin ebenfalls ein großer Chris Carter Fan und das obwohl ich erst zwei Bücher von ihm gelesen habe, aber diese haben mich überzeugt. 'Totenkünstler' kann ich dir wirklich nur wärmstens empfehlen!

Lg.