Der 3. Fall für Robert Hunter & Carlos Garcia

Der Knochenbrecher - Chris Carter

Der Knochenbrecher
von Chris Carter

Eine junge, bildhübsche Frau wird tot aufgefunden. Im ersten Moment ist die Todesursache nicht erkennbar. Aber es ist klar, es handelt sich um kaltblütigen Mord. Denn der Frau wurden Lippen und Vagina zugenäht. Während der Obduktion gibt es einen grausigen Zwischenfall, und die Detectives Robert Hunter und Carlos Garcia müssen ermitteln. Denn bald steht fest: Es agiert erneut ein Serienkiller in L.A. Und er ist extrem intelligent und perfide in seiner Handlungsweise und den beiden immer einen Schritt voraus.

Chris Carter hat sich wieder einmal einen Ehrenplatz in meinen Bücherregalen, in denen ich nur die "Creme de la Creme" der von mir gelesenen Bücher aufbewahre, verdient. Wieder ist ihm ein äußerst spannender und vor allem blutrünstiger und beängstigender Thriller gelungen. Konnte trotz extremen Schlafmangels durch mein Kind das Buch nur sehr schwer aus der Hand legen, da die Handlung einen von der ersten bis zur letzten Seite packt und ich vor allem keine Chance hatte, den Killer zu "erraten". Dies alleine ist ja schon immer eine Leistung. Die Auflösung hat mich zwar nur zu 90% zufrieden gestellt, aber ich werde auf jeden Fall jedes weitere Buch des Autoren lesen. Und auch dieses Buch werde ich später mit Sicherheit nochmal lesen. Absolute Kaufempfehlung von mir!