Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Das Labyrinth jagd dich

Das Labyrinth jagt dich - Rainer Wekwerth

Das Labyrinth jagt dich
von Rainer Wekwerth

Bewertet mit 4 Sternen

In Band zwei müssen die verbliebenen 5 Jugendlichen wieder zwei Welten durchqueren und am Ende jeder Welt vor den Portalen von einem Weggefährten Abschied nehmen. Die Geschichte geht weiter rasant voran, die Jugendlichen müssen gemeinsam kämpfen, um rechtzeitig die Portale zu erreichen und dabei werden sie wieder von ihren Ängsten gejagt. Die Beziehungen der Jugendlichen untereinander werden enger und es entwickeln sich auch Beziehungen. Doch wie soll es ausgehen? Es kann nur einer überleben. Wer wird das sein?

Ich will nicht zu viel verraten, denn das würde die Spannung beim Lesen nehmen, nur soviel: auch Band zwei ist wieder spannend und wieder muss man von ans Herz gewachsenen Personen Abschied nehmen. Ich bin jetzt schon gespannt auf den dritten Band und hoffe, dass ich ihn bald lesen kann.