Der beste Teil der Reihe!

Der letzte erste Kuss - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Kuss
von Bianca Iosivoni

Fazit:

Während der erste Teil schon wirklich gut war, war der zweite einfach nur unglaublich. Auf Elle und Luke's Geschichte habe ich mich nach „Der letzte erste Blick“ sehr gefreut und wurde auch nicht enttäuscht.

Man spürte regelrecht, was die Beiden füreinander empfinden und will einfach nur das sie zusammen glücklich werden. Luke ist einfach ein Traumtyp: Er ist charmant, loyal und immer für Elle da. Eigentlich das was sich jedes Mädchen wünscht.

Beide haben auch ziemlich schwierige Familienverhältnisse, was sie beide nicht daran hindert das Leben zu leben das sie möchten. Auch haben Elle und Luke es des öfteren geschafft mich zum Lachen zu bringen.

Bereits von Anfang an war das Buch spannend und man konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Zum Schluss kann nur gesagt sein, dass mich das Buch ziemlich fertig gemacht, einfach weil es so gut war.