Rezension

Der Metzger ist zurück .....

Die Djurkovic und ihr Metzger -

Die Djurkovic und ihr Metzger
von Thomas Raab

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt :

Willibald Metzger hat seiner Danjela einen Heiratsantrag gemacht. Auch die auswahl des Hochzeitsanzuges ist nicht so einfach , da man durch einen Freund aus der Vergangenheit gestört wird. Außerdem kommt noch die böse Überraschung : Der metzger wird vor dem Traualtar stehen gelassen ! Plötzlich verschwindet " Danjela " spurlos und das chaos bricht aus .....

Meine Meinung :

Wie schon gewohnt von diesen Autor ( Thomas Raab ) wieder ein recht skurriler und abgedrehter und humorvoller Krimi, der diesmal recht blutrünstig herrüber kommt !

Jedenfalls kommen die Leser wieder voll auf ihre "Kosten " , auch dann noch , wenn man nicht alle österreichischen Ausdrücke verstanden hat ist es trotzdem ein Genuss besonderer Art - sprich : wer den "Raab " liebt , der kommt hier wieder auf seine Kosten !

Fazit : Eine gelungene Fortsetzung von dieser Serie (Metzger ) und gewiss nicht das Letzte .....