Der Rockstar und die Nanny

My Perfect Ruin - Cherrie Lynn

My Perfect Ruin
von Cherrie Lynn

Mein Dank geht an NetGalley und dem zuständigen Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars .

Zum Buch:
Ein Rockstar, dem die Welt gehört - eine Nanny, die alles zerstören könnte

Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, die für ihn die Welt bedeuten: seine Musik und seine beiden kleinen Söhne. Er nimmt die beiden mit auf seine zweimonatige US-Tour, doch es gibt ein Problem: ihre Nanny Iris Silverman. Nicht nur wurde sie von seiner Exfrau beauftragt, Elijah im Auge zu behalten und alles, was ihn um das Sorgerecht bringen könnte, sofort zu melden, sie berührt auch das erste Mal seit einer Ewigkeit sein kaltes Herz …

Durch den flüssig, locker-leichten Schreibstil der Autorin wurde ich sofort in die Geschichte hineingezogen.

Erzählt wird uns die Geschichte über Iris und Elijah in der dritten Person. Dabei dreht es sich um die Gefühle, Gedanken und Handlungen der Beiden, die sich sehr gut nachvollziehen und nachempfinden lassen.

Iris und Elijah sind sympathisch und authentisch dargestellt.
Die Szenerie hat man, dank bildhafter und detaillierter Beschreibung, gut vor Augen. Man fühlt sich in das Geschehen mit eingebunden.

In der Geschichte geht es um anfängliche Abneigung, über langsam entstehender Zuneigung bis hin zum sehnsüchtigen Verlangen und damit verbundenen Komplikationen.

Die Geschichte vereint Emotionen, Spannung, Humor, Dramatik und Erotik zu einem wunderbaren Leseabenteuer.

Fazit:
Unterhaltsame Geschichte, die ich sehr gerne mit 5 Sternen weiterempfehlen möchte.