Tolle Geschichte

My Perfect Ruin - Cherrie Lynn

My Perfect Ruin
von Cherrie Lynn

Iris ist die Nanny von zwei kleinen Jungs, die sie wie eigenen Kinder liebt. Ihre Mutter gibt ihr den Auftrag, die Jungs in den Ferien zu ihrem Vater zu begleiten. Dieser ist Sänger und mit seiner Band auf Tour, die Jungs werden ihn begleiten und obwohl Iris nicht wohl bei der Sache ist, muss sie ebenfalls mit.
Der Vater, Eli, ist davon alles andere als begeistert und sieht nur Probleme auf sich zukommen. Außerdem ist er davon überzeugt, dass Iris nur mitgeschickt wird, um auszuplaudern was er so treibt. Da jedoch die Mutter ihr Gehalt zahlt, versucht Iris mit der Situation zurecht zu kommen.
Die beiden sind gezwungen miteinander auszukommen, denn die Jungs sollen ja nichts von den Reibereien mitbekommen. Und es kommt wie es kommen muss, es knistert zwischen Eli und Iris und zwar gewaltig.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Ich mag Rockstar-Geschichten super gerne und bin nicht enttäuscht worden. Der Schreibstil lässt sich schnell lesen, man ist ruckzuck am Ende angekommen. Es gibt erotische Abschnitte, die aber nicht zu viel Raum einnehmen. Gehört zur Lovestory, muss aber nicht im Vordergrund stehen.
Ich mochte beide Protagonisten sehr gerne. Gerade Iris lässt viele Unsicherheiten hinter sich und geht als starke Frau aus der Geschichte. Eli schafft den Spagat zwischen Job auf der Bühne und dem als Vater ziemlich gut. Es ist fürsorglich und geht einfach toll mit seinen Jungs um.
Rundherum eine gelungene Geschichte, die ich sehr gerne gelesen habe. Auch hier wieder ein herzliches Dankeschön an den LYX-Verlag und netgalley für das bereitgestellte Exemplar.