Rezension

Die Canterbury Schwestern

Die Canterbury Schwestern - Kim Wright

Die Canterbury Schwestern
von Kim Wright

Bewertet mit 3.5 Sternen

Von Kim Wright habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.Das Buch ist ruhig geschrieben.Hier kommen Frauen zusammen, die sich nicht kennen und pilgern gemeinsam nach Cunterbury.Einem Ritual nach erzählen alle Frauen nacheinander ihre Geschichte.Sie sind unterschiedlich aber haben doch Gemeinsamkeiten.Die Frauen lernen sich dadurch besser kennen.Zum Schluss des Buches hat man das Gefühl, dass die Geschichte schnell abgearbeitet werden sollte,weil Ereignisse einen abgehackt vor kamen.In den Geschichten,die erzählt wurden kann man sich gut hinein versetzen.Das Buch ist gut geschrieben, die Charaktere gut getroffen und man kann es gerne weiter empfehlen.Was ich noch gut fand - war das die Geschichte um Canterbury im Buch ,am Ende gut erklärt wurde.Das ist ein guter Einfall gewesen.