Die dritte Stimme

Die dritte Stimme - Rolf Börjlind, Cilla Börjlind

Die dritte Stimme
von Rolf Börjlind Cilla Börjlind

In einem Naherholungsgebiet wird die Leiche einer blinden jungen Frau gefunden, sie wurde brutal ermordet. Leider weiß man nicht viel über sie, nur dass sie in einem Zirkus, ganz in der Nähe gearbeitet hat. Zur selben Zeit wird die Leiche des Zollbeamten Bengt Sahlmann in Stockholm erhängt gefunden. Schnell findet die Polizei heraus, das es sich hiebei nicht um Selbstmord handelt, obwohl alles darauf hindeutete. Zwei Fälle die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben und doch irgendwie zusammen zu hängen scheinen. Das Buch fesselt den Leser von der ersten Seite an, es treten immer wieder Wendungen auf mit denen ich nicht gerechnet habe. Fazit: ein sehr spannendes Buch, das sich sehr schnell liest mit unvorhersehbaren Wendungen