Die letzte erste Nacht

Die letzte erste Nacht - Bianca Iosivoni

Die letzte erste Nacht
von Bianca Iosivoni

Tate und Trevor sind in ihrem Freundeskreis als TNT bekannt, denn meist fliegen die Fetzten, wenn die beiden aufeinandertreffen. Dennoch landen die beiden gemeinsam im Bett. Beide wissen, dass dies ein Fehler war, nur knistert es seitdem gewaltig zwischen den beiden, was sich nur schwer ignorieren lässt. Trevor darf auf keinen Fall erneut schwach werden, denn damit steigt die Gefahr, dass Tate hinter sein dunkelstes Geheimnis kommt.

Die letzte erste Nacht ist der dritte Band der Firsts Reihe von Bianca Iosivoni. Ich habe den zweiten Band auch bereits gelesen. Da die Protagonisten in jedem Band wechseln, ist es nicht zwingend erforderlich die anderen Bände vorher zu lesen. Empfehlen würde ich es natürlich dennoch, da die Protagonisten aus den vorigen Bänden auch hier ihren Platz haben und die Reihe einfach toll ist. Die Geschichte wird diesmal im Wechsel aus der Sicht von Tate und Trevor erzählt. Die Seiten fliegen nur so dahin, so locker leicht liest sich der Schreibstil. Nachdem ihr Bruder vor Jahren in seiner Wohnung Tod aufgefunden wurde, hat Tate sich entschlossen Kriminologie zu studieren, um dem Geheimnis seines Todes auf die Spur zu kommen. Diese Aufgabe hat für sie oberste Priorität und um ihr Ziel zu erreichen, scheut sie keine Gefahr. Nach außen hin, wirkt sie mit ihren knallroten Strähnen im Haar eher hart aber sie hat einen sehr weichen Kern. Trevors Prioritäten liegen im Lernen und darin Tate zu beschützen, die es ihm alles andere als leicht macht. Die beiden sind einfach toll zusammen. Es gab in dem Buch einfach keine Längen, weil einfach ständig was passiert. Von Spannung, Trauer, Spaß bis zu großen Gefühlen ist einfach alles dabei. Das Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Tates und Trevors Geschichte bekommt natürlich die vollen 5 Sterne von mir und eine klare Leseempfehlung.