Vergessen, was passiert war. Vergessen, wie sehr ich versagt hatte. Vergessen, wie sehr all das wehtat. - emotional, bewegend, spannend

Die letzte erste Nacht - Bianca Iosivoni

Die letzte erste Nacht
von Bianca Iosivoni

Inhalt

Trevor und Tate haben eigentlich nicht viel gemeinsam. Wirklich als Freunde würden sie sich auch nicht bezeichnen, sie sind nur im gleichen Freundeskreis. Aber dann schlafen sie doch miteinander und diese eine Nacht verändert alles. Denn danach können sie ihre Anziehung zueinander kaum noch ignorieren.

Aber Trevor darf sich dem niemals mehr hingeben, denn er hat ein großes Geheimnis und Tate darf das nie erfahren. Während Sie versucht antworten auf den Tod ihres Bruders zu bekommen, versucht er alles dies zu verhindern.

Meine Meinung

Nach Band 1 und 2 dieser Reihe war ich gespannt wie die Geschichte nun mit Trevor und Tate weitergeht. Die man in den beiden anderen Teilen, bisher nur als Nebenprotagonisten kennengelernt hat.

Geschichte

Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an, direkt in seinen Bann gezogen. Es war total faszinierend Trevor und Tates Geschichte zu verfolgen, wie sie sich näher kommen und sich dann wieder aus dem Weg gehen. Ein totales hin und her zwischen den beiden. Man hat richtig mitgefiebert. Ich steckte so einem Gefuhlschaos. Zwischenzeitlich hätte ich echt durchdrehen, Trevor schlagen oder auch schreien können. Und im nächsten Moment musste ich wieder schmunzeln.

Ich habe von Anfang an gewusst, das die beiden die Finger nicht von einander lassen können, man hat diese Anziehung zwischen ihnen regelrecht gespürt. Auch hat Trevor die Angewohnheit sie immer beschützen zu wollen, auch wenn Tate das nicht immer gefällt. Ich habe so gehofft das es mehr als Freundschaft wird.

Protagonisten

Tate mochte ich von Anfang an total gerne, ihre ruppige direkte Art. Sie sagt einfach, dass was sie denkt. Total sympathisch. Auch wenn sie schwer Gefühle zulässt und emotional wird, so hat auch sie ihre schweren Momente. Tate ist eine junge Frau, die selber mal Hilfe braucht auch wenn sie immer so taff tut. Ein so starker und toller Protagonist. Ich habe sie so in mein Herz geschlossen.

Trevor war mir zunächst noch gar nicht so aufgefallen. Aber durch diesen Teil lernen wir so viel von ihm kennen. Seine harte, seine verletzliche und emotionale Seite. so ein vielschichtiger Charakter. Zwischenzeitlich habe ich ihn wirklich gehasst, wie konnte er Tate nur so etwas Wichtiges verheimlichen. Klar verstehe ich, dass er das, was sie hatten nicht zerstören wollte, aber er wusste wie wichtig es ihr war. Schlussendlich musste ich ihn aber trotzdem in mein Herz schließen, er hat es mir einfach total angetan.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir wie in den beiden anderen Teilen, sehr gut gefallen. So klar und verständlich, dass das lesen spaß gemacht hat. Ebenfalls schreibt die Autorin sehr detailreich und bildhaft, dass ich es mir wirklich vorstellen konnte. Als würden Trevor und Tate vor mir stehen.

Da das Buch sowohl aus der Sicht von Tate als auch von Trevor geschrieben wurde, weiß man auch schon einiges bevor es der andere Protagonist erfährt. Und das finde ich so krass, aber auch total spannend.

Fazit

Mir hat das Buch wirklich total gut gefallen. Ich habe es jetzt schon zum zweiten mal gelesen und auch jetzt noch habe ich so mit den Protagonisten mitgefiebert. So eine tolle, emotionale, lustige, bewegende und spannende Geschichte. Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen.

Bewertung 5/5 Sterne