Die Liebe ist ein unwiderstehlicher Sog.

Wenn Ozeane weinen - Ben Bennett

Wenn Ozeane weinen
von Ben Bennett

Die Liebe ist ein unwiderstehlicher Sog.

Wiedersehen auf Wolke Sieben …Ein Löffel Sehnsucht, ein Hauch Himmel und eine Handvoll Liebe aber manchmal muss man loslassen, um das Glück festzuhalten ... Als kleines Mädchen als sie mit ihrer Mutter in das gläserne Haus am Pazifik zieht lernt Amber Wood in Monterey, Kalifornien, 1975 Taylor, einen Jungen mit strubbeligen Haaren, den Sohn der Familie Teagarden kennen und hat nur noch Augen für ihn. Bei einem Bootsunfall mitten im Pazifik, da war plötzlich ein Mädchen bei ihm. Ein kleines Mädchen, das nicht älter sein mochte als er und Amber. Ihr kupferfarbenes Haar floss in tausend winzigen, von Muscheln aller Art bewohnten Löckchen über ihren nackten, von Salz benetzten Oberkörper; für den Bruchteil einer Sekunde kreuzten sich ihre Blicke. Mit aller Kraft, die ein kleines Mädchen aufbringen konnte, schob sie Taylor, den nur sie, es gab keine andere Erklärung, aus der Tiefe des Meeres gefischt haben konnte an den Rand unseres Bootes, so dass seine zitternden Hände die Bordwand greifen konnten. Amber griff nach ihnen und sah im selben Moment, wie das Mädchen abtauchte und mit ihr tauchten auch die Delfine ab, die uns die ganze Zeit begleitet hatten. Seit Taylor von der rätselhaften Mandy gerettet wurde, began eine so geheimnisvolle wie magische Dreiecks-Liebesgeschichte. Und eine Reise, die sich über drei Kontinente, drei Weltmeere und mehr als drei Jahrzehnte erstreckt. Erst am westlichsten Punkt der Alten Welt gibt der Ozean das tragische Geheimnis preis, das Amber und Taylor seit ihren Kindheitstagen miteinander verbindet …Eine Saga über die große Liebe, unerfüllte Sehnsucht und ewige Freundschaft – so groß wie der Ozean, dessen Geheimnisse bis heute verschlossen für uns alle in dunkler Tiefe liegen ...Aber ist ihre Liebe stärker als das Schicksal, das sie entzweit hat? Ein modernes Märchen über DIE eine große Liebe, die alles überwindet. Ben Bennett erzählt einmal mehr von der Liebe und anderen Mysterien, die das Leben so lebenswert machen. Kaufen Sie sich 100 gr. beste Pralinen, hängen Sie ein "Bitte nicht stören"-Schild an Ihre Tür und tauchen Sie ab auf Ihrem Sofa! Dann folgen Sie bitte Amber und Taylor. Ich verspreche Ihnen sehr angenehme Stunden!