Rezension

interessant ohne Spannung

Wenn Ozeane weinen - Ben Bennett

Wenn Ozeane weinen
von Ben Bennett

Als die kleine Amber Wood mit ihrer Mutter in das gläserne Haus am Pazifik zieht. Beginn ein großes Abenteuer für sie. Taylor ist der Junge des Hausherrn und er spricht nicht viel seit seine Mutter gestorben ist. Bei einem Bootsunfall wird er von Mandy gerettet und dann nimmt die magische Geschichte ihren Lauf.

Vom Titelbild und Beschreibung hatte ich eigentlich etwas anderes erwartet. Die Geschichte war  nicht schlecht. Die Beschreibung waren sehr gut das ich teilweise dachte mit dabei zu sein. Doch so richtig gefesselt hat mich die Geschichte nicht. Die letzten 10 Seiten waren es die mich dann endlich gepackt haben und total überrascht von dort hätte ich gerne weiter gelesen und noch mehr erfahren. Die Spannung ging einfach immer wieder verloren.