Rezension

Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten

Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten - Jo Platt

Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten
von Jo Platt

Bewertet mit 5 Sternen

Schon das Cover und der Titel haben die Begeisterung an dem Buch geweckt. Von der Autorin habe ich bisher noch kein Werk gelesen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Charaktere sind sehr gut gewählt und man beginnt sofort mit ihnen mit zu fiebern. Meine Sympathie galt sofort Grace.

Zur Geschichte, Grace ist eine erfolgreiche Autorin, die nach einer Scheidung nicht mehr so richtig in die Gänge kommt. Ihr Agent empfiehlt ihr ein Sabbatjahr zu nehmen. Es fügt sich, dass ihre Putzfrau ausfällt und diese auch bei ihren anderen Stellen ersetzt werden muss. Grace vertritt sie und lernt dabei einige interessante Leute kennen.

Ein sehr schönes, gefühlvolles Buch, das ich mit gutem Gewissen empfehlen kann. Es hat mich sehr gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit gewährt.  Mit Sicherheit werde ich wieder auf die Autorin zurückgreifen.