Rezension

die Online-Omi geht campen

Ans Vorzelt kommen Geranien dran - Renate Bergmann

Ans Vorzelt kommen Geranien dran
von Renate Bergmann

Bewertet mit 4 Sternen

Ach was für ein tolles Hörbuch! Frau Bergmann geht mit Ilse und Kurt campen. Stefan stellt ihnen das Wohnmobil auf den Campingplatz und dann kann das Camping-Vergnügen losgehen. Auf dem Platz sind die 3 aus der "Rentner-Gäng" gleich bekannt und mischen die Camper mal schön auf. Natürlich darf dabei die Hausarbeit und das Reinemachen nicht vergessen werden, den auch so ein Wohnmobil will sauber gehalten werden.

Sehr zum Leidwesen der dreien kommt Frau Bergmann's Tochter Kirsten noch spontan zu Besuch. Was für ein Trubel.

Wieder mal eine paar unterhaltsame Stunden mit Frau Bergmann und ihren Bekannte. Ich könnte ihr stundenlang zuhören und sie schafft es immer wieder ein neues Thema zu finden. Gerne mehr davon!