Rezension

Die Straßenmusikerin

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht - Samantha Young

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht
von Samantha Young

Bewertet mit 4 Sternen

 

Die schottische Schriftstellerin Samantha Young hat mir mit ihren Büchern schon einige Male die Zeit vertrieben.

 

In ihrem neuen Roman „Fallen Dreams – Endlose Sehnsucht“ gibt es gute Protagonisten.

Skylar ist Straßenmusikerin, erst nach und nach erfährt man von ihrem Trauma. Sie war eine weltberühmte Musikerin, die nach einem Schicksalsschlag ihre Band verlässt und untertaucht.

Der Musikproduzent Kilian O´Dea erkennt sie und hilft ihr.

 

Der Roman ist ein flotter Liebesroman, gut, ich brauchte nicht so viele Orgasmen. Skylar zeigt ihren eigenen Kopf, manchmal ist sie zu emotionell, aber sie ist eine gute Figur.

 

Die Autorin zeigt uns die Arbeit in der Musikbranche und den Umgang mit der Presse.

Es ist eine berührende Geschichte.