Rezension

Möchtest Du Deine Träume wirklich leben?

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht - Samantha Young

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht
von Samantha Young

Skylars Lebenstraum eine berühmte Sängerin zu sein hat sich erfüllt. Sie ist die Frontfrau einer berühmten und  beliebten Band. Am Höhepunkt der Karriere merkt Skylar allerdings, daß das Leben als Star mit den Medien nicht ihr Lebenstraum ist. Sie nimmt sich eine Auszeit und bestreitet ihr Leben als Strassenmusikerin.
Killian O´Dea entdeckt und erkennt Skylar. Er will ihr wieder ins Leben helfen aber auch mit seinem Label Geld verdienen...
Wo Samantha Young draufsteht. ist eine tiefsinnige Geschichte mit viel Gefühl, Tiefe, Liebe und Freundschaft zu erwarten. Hier wird man nicht enttäuscht. Der Roman ist tiefgründig: was will man wirklich im Leben? Ist man so glücklich?. Die Freundschaft und Liebe ist immer vorhanden - genau in der passenden Dosierung.
Beide Protagonisten sind absolut authentisch: Skylar ist verletzt, traurig, teilweise hilflos, auch zickig und schwierig und dennoch gibt sie soviel von sich selber.
Killian ist zielstrebig, hart und verwehrt sich seine Träume. Aber er lebt und kämpft für seine Schwester. Er muß es nur auch für sich lernen.