Effortless- einfach verliebt

Effortless - S.C. Stephens

Effortless
von S.C. Stephens

Hach, das Buch war eine locker, leichte Leselektüre, man musste nicht groß nachdenken, nur einfach sich in die Geschichte fallen lassen. Aber ich hatte trotzdem meine Zweifel, da ich Band 1 leider nicht so toll fand, die ganze Story war nicht so meins. Aber auf Instagram habe ich überall Efforless gesehen, und es fanden viele so toll. Ab da habe ich beschlossen mir einen Ruck zu geben um die Reihe noch eine Chance zu geben.

Was mir gleich am Anfang aufgefallen ist, war die Entwicklung der Charaktere Kiera wurde selbstbewusster und ließ sich endlich mal nicht alles gefallen. Kellan war im vorigen Teil, der rüpelhafte Bad Boy, der seinem besten Freund die Freundin ausgespannt hat. Doch auch er entwickelte sich weiter und wurde zum sanften aber auch selbst zweifelnden Freund.

Sehr schön fand ich das es sich in den ganzen 668 Seiten, nicht nur um den Beiden gedreht hat, nein auch Anna und Griffin bekamen ihr kleines Happy End. Was geschehen ist und warum Griffin, nicht mehr Griffin ist. Das müsst ihr unbedingt selbst lesen.

Ich finde das Cover einfach magisch! Der Strand im Hintergrund, das Liebespärchen davor. Zauberhaft!

Sucht ihr ein Buch ohne groß nach zu denken, dann kann ich es euch nur empfehlen!

Ich gebe dem Buch:♥♥♥♥