Rezension

Spannung pur

Effortless - S.C. Stephens

Effortless
von S.C. Stephens

Kieras und Kellans Beziehung begann mit Schmerz und Verrat, doch nun haben sie sich zusammen gefunden. Beiden beginne recht langsam ihre Beziehung um ihre Vertrauen zu einander zu stärken. Doch dann geht Kellan auf Tour und die kleinen Stimmen von beiden werden wieder stärker. Ist ihr Vertrauen und ihre Liebe stark genug?

Band 2 der Reihe fängt ganz normal an und man kommt schnell wieder in die Welt von Kieras und Kellan. Dieses Mal hat man sehr viel Romantik, Gefühle in der Geschichte. Ab und zu war ich etwas neidisch auf Kiera, was sie Kellan alles einfallen lässt. Doch großes Thema ist Vertrauen, kann eine Beziehung Zukunft haben die auf einen Betrug entstanden ist. Diese Innere Stimme von Kiera wird super herüber gebracht. Die immer wieder die Überhand bekommt und versucht die Beziehung zu zerstören. Dadurch wird es spannend bis zum Schluss und ich freue mich auf das nächste und letzte Band. Ob es wirklich ein Happy End für die beiden geben wird.