Rezension

Ich bin wirklich froh, diesen zweiten Band gelesen zu haben

Effortless - S.C. Stephens

Effortless
von S.C. Stephens

Bewertet mit 4 Sternen

Ebenso wie sein Vorgänger besticht auch Effortless mit einem wunderschönen Cover und einer tollen Aufmachung. Ein wahrer Blickfang. Zur Handlung kann ich sagen, dass sie mich von Beginn an mehr gefesselt hat, als die des ersten Bandes und so langsam kann ich mich nun sogar mit Kiera anfreunden. Es ist weiterhin auch eine Entwicklung dieses Charakters zu erkennen und so wird sie endlich auch durch ihr Handeln zu einem tragenden Bestandteil der Handlung. 

 

Ich bin wirklich froh, diesen zweiten Band gelesen zu haben und freue mich nun schon wirklich auf Careless. Neben den neuen Aspekten, die die Handlung von Effortless auflockern, wird auch durch den Gedanken an Thoughtful, dem Band der uns die Story aus Kellans Sicht berichtet und im November erscheint, Spannung aufgebaut. 

 

Darüberhinaus sind die positiven Faktoren wie zum Beispiel der Schreibstil, die dem Leser bereits aus Thoughtless bekannt sind auch in Effortless zu finden. Dafür gibt es verdiente 4 von 5 Bücherherzen.