Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Zur Mitte etwas langatmig

Effortless - S.C. Stephens

Effortless
von S.C. Stephens

Bewertet mit 3.5 Sternen

Nachdem Kieras und Kellans Beziehung mit Lügen und Verrat begann, fällt es beiden schwer, sich gegenseitig zu vertrauen. Daher zieht Kiera mit ihrer Schwester Anna in ein Appartement. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Während Kellans Band entdeckt und auf eine große Promotour geschickt wird, wird Kiera von ihrer Vergangenheit eingeholt und auch Anna erlebt eine unliebsame Überraschung. Werden sie es schaffen, ihre Beziehungen zu erhalten?

Nachdem mich der erste Band regelrecht mitgerissen hatte, konnte mich der zweite Teil der Serie nicht so recht fesseln. Ich habe ihn immer wieder zur Seite gelegt und Kiera nervte mich auch wieder genauso sehr wie im ersten Band. Von daher konnte ich ihre plötzliche Wandlung auch nicht nachvollziehen und empfand sie auch äußerst unglaubwürdig. Ich hoffe sehr, dass mich Band 3 wieder mehr fesseln kann.