Ein Buch, dass mich vollkommen in seinen Bann gezogen hat..

A Fall to Forgive -

A Fall to Forgive
von Morgane Moncomble

Schuldig, bis die Unschuld bewiesen ist.. Jeder ist verdächtig..

Wow.., ich bin immer noch sehr geflasht von diesem absolut spannendem Buch.. Zuallererst, beachtet auch hier die Triggerwarnung des Buches, da es einige triggernde Themen beinhaltet, die groß hervorstechen.

"A Fall to Forgive" ist ein Buch, das mich vollkommen in seinen Bann gezogen hat, denn der äußere Schein des Covers trügt. Hierbei handelt es sich nicht um eine (wie von mir vermutete) New Adult-Lovestory, sondern hier geht es um so viel mehr. Eine Schnitzeljagd mit Rätseln, Geheimnisse, Machtspiele und Mobbing, sowie ein Mord der aufgeklärt werden muss.

Zu Anfang der Geschichte gibt es einen Rückblick worin erzählt wird, wodurch sich Camelia, Lou und Rory damals "kennengelernt" haben. Jahre später führt sie das Schicksal wieder zusammen, aber auf eine ganz andere Weise, wie ich vermutete.

Morgane Moncomble hat einen mitreißenden Schreibstil. Nicht nur das sie ihre Charaktere super ausgearbeitet hat, nein, denn die verschiedenen Erzählperspektiven und die verschiedenen Zeitebenen und besonders die immer wieder spannenden Wendungen, haben dieses Buch für mich zu einem meiner Jahreshighlights gemacht. Sie setzt gekonnt das Puzzle Stück für Stück zusammen.

Immer wieder fragte ich mich "Wer ist es nun?", aber mit diesem Ende habe ich kein bisschen gerechnet. Die Spannung wird immer wieder aufgebaut, und das von Anfang bis Ende.

Ein Buch, dass mich vollkommen in seinen Bann gezogen hat..
Von mir gibt es 5/5 ⭐