Spannend und super interessant mit Liebe und Verrat

A Fall to Forgive -

A Fall to Forgive
von Morgane Moncomble

Guten Morgen #bookies ~ ich konnte #afalltoforgive beenden von @lyx_verlag @morganemoncomble

Selbst gekauft - Werbung wegen Verlag und Autorerkennung 5/5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Eigene Meinung und Fazit :
>> niemand würde so weit für jemanden gehen , den er verabscheut <<
Ich liebe die Romane der Schriftstellerin , sie haben mich immer mitten ins Herz getroffen und so auch hier. Schon von der ersten Seite an hat es mich gepackt und es war durch und durch Spannung da. Niemals hätte ich gedacht , dass mir das Buch so ins Mark führt und dass es mich so berührt und aufwühlt. Das Cover ist sehr schlicht und lässt dennoch Platz für Gedanken. Der Klappentext ist spannend und aufgrund dessen muss man mehr wissen. Der Schreibstil ist leicht zu lesen aber sehr genau und intensiv. Lou hatte mein Herz von ersten Moment an und mich verzauberten eine Entwicklung hingelegt wie es niemals für möglich gehalten habe. Ich war Mega beeindruckt von der Wirkung, die er auf mich hatte und wie gut er mit der Protagonistin zusammen funktioniert hat. Ihr bekommt ein Roman von Rivalen u Feinden die sich zusammen abgeben müssen obwohl sie es auf keinen Fall will. Familie , Verrat , vertrauen , Wendungen , Spannungen , durch u durch. Freundschaft , Liebe , Feigheit, ehrliche Beziehungen und unehrliche . Eine Welt voller Misstrauen voller Verlangen und Begierde. Ein mysteriöser Fall den es gilt aufzuklären und eine Sogwirkung die mich sprachlos hinterlassen hat. Das Buch wird für immer in meinen #leseherz bleiben und für euch somit meine klare Leseempfehlung