EIN GELUNGENES ENDE DER BLÜTEN - TRILOGIE

Fliedernächte - Nora Roberts

Fliedernächte
von Nora Roberts

Zum Inhalt werde ich nicht viel sagen, da diese Bücher aufeinander aufbauen. Dies ist nun der Abschluß der Trilogie rund um die Brüder Beckett, Owen und Ryder und besonders auf den letzten Teil war ich sehr gespannt, weil mich die Geschichte von Ryder sehr interessiert hat, denn er ist ein spezieller Charakter und mir gefiel die Umsetzung richtig gut. Man merkt als Leser ja schon in der Teilen davor, dass er und Hope zueinander gehören und es ist witzig dies früher zu merken als die Personen selber. Allein die Annäherungen der beiden gefiel mir gut und das sie noch eine tragende Rolle spielen in Bezug auf den Geist fand ich toll und nachvollziehbar. Hier wird nun auch die Geschichte von Lizzy gelüftet und ich bekam da echt Gänsehaut, es war romatisch und tragisch zugleich, doch das Ende versöhnt den Leser und freut sich mit Lizzy.

Für mich ist dies ein gelungener Abschluß und für mich war auch alles gut aufgeklärt und ich denke auch jetzt noch sehr gern an die Trilogie zurück, es sind einfach Wohlfühlbücher.