Teil 3 der Blüten-Trilogie

Fliedernächte - Nora Roberts

Fliedernächte
von Nora Roberts

In "Fliedernächte", dem dritten Teil der Blüten-Trilogie von Nora Roberts, geht es um den dritten Montgomery-Bruder Ryder.

Ryder ist wie seine beiden Brüder ebenfalls am Umbau des alten Hotels beteiligt. Die Baumaßnahmen sind beinahe fertig, die ersten Übernachtungen sind bereits reserviert und die Eröffnungsfeier steht ebenfalls an. Alles geplant von der neuen Hoteldirektorin Hope, die vor einer Weile zu ihren Freundinnen Clare und Avery nach Boonsboro gezogen ist und sich hervorragend mit allen versteht, insbesondere mit der Mutter der Montgomery-Brüder. Nur der etwas rüde Ryder und Hope selbst feinden sich eher an, bis jedoch Hopes Vergangenheit sie in dem beschaulichen Örtchen einholt...

Auch Teil drei der Blüten-Trilogie ist romantisch, jedoch meiner Meinung nach spannender als der zweite Teil. Die Charaktere sind inzwischen alle bekannt und man erkennt ihre Eigenarten wieder, was ich ganz charmant finde. Im Übrigen finde ich die Gestaltung aller drei Cover sehr schön gewählt. Wer genauer hinblickt, dem wird auffallen, dass es zwar immer den gleichen "Grundbaustein" hat, aber das passt ja auch zur Story.

Fazit: Eine gelungene und schöne Trilogie, die man z.B. in einem Urlaub wunderbar hintereinander weglesen kann.