EIN GUTER TRHILLER

Die Puppenmacherin - Max Bentow

Die Puppenmacherin
von Max Bentow

Ich habe den Vorgänger vor ein paar Jahren gelesen und der hat mich damals enorm umgehauen, es war anders und richtig spannend. Und da ich nun richtig Lust auf einen Thriller hatte fiel mir dieser Autor ein und das mittlerweile die Nachfolger erschienen sind und deswegen habe ich mir dieses Buch besorgt.

Es geht hier weiter mit Nils Trojan, der ja der Hauptermittler in diesen Bücher ist.
Zum Inhalt kann ich aber leider nichts sagen, ist bei einem Thriller ja schwer.

Mir gefiel das Buch ganz gut, es liest sich wieder super schnell weg, denn der Schreibstil ist sehr leicht verständlich und einfach, es hat auch eine angenehme große Schrift und doch kurze Kapitel.
An sich ist das Buch auch packend, obwohl es nicht ganz soviel Spannung gab, dass fehlte mir so ein bisschen, hätte da einfach ein mehr erwartet, dennoch bin ich sehr froh es gelesen zu haben. Der Täter ist eine ganze Zeit wirklich unbekannt, man bekommt zwar aus seiner Sicht auch zu lesen, aber ich bin nicht darauf gekommen und das mag ich sehr, wenn ich nicht sofort weiß wer es war.

Ich bin nun sehr gespannt wie die weiteren Bücher so sind, habe mir den nächsten Teil schon besorgt.