Ein Neuanfang

Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder - Petra Schier

Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder
von Petra Schier

Laura ist vor ihrem alten Leben geflohen und hofft bei den Sternbachs völlig neu anzufangen. Doch sie muss feststellen, dass sie kurz davor ist denselben Fehler zweimal zu machen. Dabei war sie der Meinung ihre Lektion gelernt zu haben, doch schon wieder lässt der Sohn ihres Chefs ihr Herz höher klopfen. Selbst Weihnachten kann sie nicht entkommen, denn in der kleinen Stadt hat das Fest einen ganz besonderen Stellenwert. Auch Santa selbst hat sich gegen sie verschworen und verbündet sich mit der kleinen Westiehündin Lizzie, um Laura ihren größten Wunsch zu erfüllen.

Ein neues romantisches Weihnachtsmärchen mit Santa, seinen Elfen und den unkonventionellen Fellnasenhelfern, die so manchen Wink der Elfen missverstehen. Wieder entführt Petra Schier den Leser in die wunderbare namenlose, kleine Stadt, in der so mancher Charakter aus früheren Bänden auftaucht und dazu verlockt sofort zum nächsten Band zu greifen. Ein Wohlfühlbuch zum Träumen nicht nur zur Weihnachtszeit und eine Lektüre ist noch lange nicht genug. Ich greife immer wieder zu den Büchern und dieses hier ist keine Ausnahme.

Die perfekte Mischung aus Weihnachtsmärchen, Romantik und Hundegeschichte! Als Bonus ist am Ende des Buches eine kleine Rezeptauswahl aus der Hauptgeschichte angehängt. Besonders das Rezept der heißen Schokolade habe ich gleich ausprobiert. Köstlich!

Ich kann die nächste Neuerscheinung nicht erwarten!