Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Ein packender und spannender Thriller!

Wolfssommer -

Wolfssommer
von Hans Rosenfeldt

Ein sehr spannender und packendender Thriller mit vielseitigen Charakteren.

Den Thriller habe ich in einem Rutsch durchgelesen. Es war so spannend, denn ich wollte unbedingt wissen, wer das Ganze überleben wird!  Alles dreht sich um eine fette Beute (große Geldsumme und 1 Tasche Drogen) die durch Zufall in nichtsahnende Hände fällt. Ich habe gerne die Sichtweisen der Protagonisten (Polizisten, Killern, Zivilisten) gelesen. So erfuhr man jeweils über die Schicksale der einzelnen Personen mehr und die Handlung wurde immer rasanter gegen Ende. Das ist ein echt guter und unterhaltsamer Thriller, den ich nur empfehlen kann!