Ein schwaches Finale

Jetzt gehörst du mir - Tania Carver

Jetzt gehörst du mir
von Tania Carver

Phil Brennan und seine Frau Marina Esposito sind lange von einer Serienmörderin belästig worden, die einfach nicht zu fassen ist. Denn sie läuft immer noch frei rum. Es tauchen vier Männerleichen auf, die alle eine gewisse Ähnlichkeit mit Phil Brennan haben, und alles wurde erhängt gefunden. Ist das alles bloss Zufall? Oder steckt dahin die psychopatische Serienmörderin, die sich Viona nennt? Doch bevor Phil Brennan der Sache auf die Spur kommen kann, wird er entführt und alles deutet darauf hin, das es jemand auf ihn persönlich angesehen hat ... Wird Marina es dieses Mal schaffen ihren Mann zu finden .... und das möglichst lebendig?

Tania Carver schreibt gute Thriller. Dies soll nun der letzte Teil der Phil Brennen, Marin Esposito Reihe gewesen sein. Im Grossen und Ganzen ein packender und spannender Thriller. Jedoch wird auch viel aufgerollt und wiederholt, was man schon aus den vorhergegangenen Teilen weiss und kennt. Das zieht das Ganze ein bisschen zu sehr in die Länge, für meinen Geschmack. Und leider muss ich sagen, das es kein wirkliches Finale gibt. Das Ende eher dürftig bis langweilig, was ich sehr schade finde. Eigentlich sollte es hierfür Punktabzug geben.

Wer diese Reihe kennt, sollte sie hiermit beschliessen. Wer diesen Teil nicht liest, hat eigentlich nicht´s verpasst.