Rasant und hochspannend

Jetzt gehörst du mir - Tania Carver

Jetzt gehörst du mir
von Tania Carver

In Colchester werden kurz hintereinander drei Männerleichen entdeckt, die große Ähnlichkeit mit Phil Brennan haben. Auch die jeweils beiliegende Tarotkarte „Der Gehängte“ mit Phils Namen drauf machen klar, dass es sich um eine persönliche Mitteilung an ihn handelt. Obwohl Phil nie wieder nach Colchester zurück wollte, fährt er dorthin. Doch er kommt nie an. Seine Frau Marina Esposito setzt nun alles daran, ihren Mann zu finden.

Was für ein spannender Abschluss dieser Reihe!
Der gut zu lesende und sehr fesselnde Schreibstil ermöglichte mir einen perfekten Start in den Thriller. Von Anfang bis Ende war die Spannung vorhanden und ich musste das Buch unbedingt schnellstmöglich fertig lesen.
Phil und Marina waren mir bereits aus den vorherigen Teilen dieser Reihe bekannt. Beide fand ich auch dieses Mal wieder sehr sympathisch und ich konnte richtig gut mit Marina mitfiebern und mithoffen, dass sie den Fall löst und Phil findet.
Der Plot war bestens konstruiert, enthielt unvorhergesehene Wendungen und legte ein rasantes Tempo hin. Ich war regelrecht atemlos beim Lesen. Gut gelungen war, dass bis zum Ende nicht klar war, ob Phil gefunden wird.

Ein hochspannender Thriller und Abschluss dieser Reihe. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.