Rezension

Mitreißend und spannend

Jetzt gehörst du mir - Tania Carver

Jetzt gehörst du mir
von Tania Carver

Obwohl ich eher selten Thriller lese, hat mich der Klappentext total angesprochen. Erst nachdem ich begonnen hatte, fiel mir auf, dass es sich bei diesem Buch um den Final-Teil der Reihe um das Ermittler-Duo Brennan und Esposito handelt – aber keine Sorge, man kann den Roman auch ohne Vorkenntnisse lesen.

Sprachlich konnte mich das Autoren-Duo überzeugen. Mir gefielen die Atmosphäre und die Stimmung, die sie mit ihren Worten geschaffen haben. Man wurde regelrecht hineingezogen und ich musste mich zwingen Lesepausen einzulegen.

Besonders gelungen und auch faszinierend fand ich die Tatsache, dass die zwei Ermittler verheiratet sind. Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, dass das klappt, aber ich wurde eines Besseren belehrt.

Zum Fall möchte ich gar nicht viel sagen, außer: Es wird persönlich …

Mehr als einmal bekam ich eine Gänsehaut und die Story hat mich ziemlich gefordert. Schockierend, spannend und temporeich – eine Achterbahnfahrt der Gefühle, doch das Herzklopfen hat definitiv keinen romantischen Charakter.

Klare Leseempfehlung für alle, die fesselnde Thriller mögen.