Rezension

Ein toller Einstieg!

Ein MORDs-Team - Band 1: Der lautlose Schrei - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 1: Der lautlose Schrei
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 4.5 Sternen

Allgemein: Das Cover finde ich passend zum Thema. Es ist duster, stellt im Hintergrund eine Schule dar und die Person wird der eine Charakter aus der Geschichte sein. Der Schreibstil von Andreas Suchanek ist wie gewohnt sehr gut und ermöglicht einen guten Lesefluss.

Meinung: Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen. Ich fand den Einstieg mit der Schilderung der Geschehnisse in der Vergangenheit gut. Die 4 Hauptcharaktere sind mir alle sympathisch. Olivia gefällt mir dabei besonders gut. Es ist interessant, dass so verschiedene Charaktere zusammen finden können. Es war für mich fesselnd und schön fand ich, wie sich deren und meine Fragezeichen nach und nach lösen und alles mehr und mehr Sinn ergibt. Das Ende lässt natürlich Einiges offen, so dass ich mich gezwungen fühle, weiter zu lesen :-)

Fazit: Ein sehr gelungener Einstieg in die Reihe!