Rezension

Gut geschrieben

Ein MORDs-Team - Band 1: Der lautlose Schrei - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 1: Der lautlose Schrei
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Der Roman "Ein lautloser Schrei" von Andreas Suchanek ist der erste Band der M.O.R.D.s- Team Reihe. Er dreht sich um die vier Schüler Mason, Olivia, Randy und Danielle. Sie haben slle unterschiedliche Charaktere und Interessen. Kein Wunder also, dass sie sich untereinander größtenteils kaum kannten. Als Mason jedoch unberechtigt beschuldigt wird ein Verbrechen begangen zu haben halten sie zusammen und versuchen Mason zu helfen. Dabei kommt es immėr wieder zu unvorhergesehenen Wendungen.
Der Roman ist gut geschrieben: Es macht Spaß ihn zu lesen und man kann der Handlung leicht folgen. Trotzdem ist er spannend geschrieben und die Seiten fliegen nur so dahin.
Obwohl der Roman für Jugendliche geschrieben wurde, ist er auch für Erwachsene empfehlenswert. Für Personen, die Buchreihen und Fortsetzungen jedoch nicht mögen ist der Roman nicht empfehlenswert; Immerhin gibt es schon mehrere Folgebände.