Ein tolles Wohlfühlbuch

Erscheinungstag: 05.08.2019

Seitenanzahl: 304
ISBN/Artikelnummer: 9783745750249
9,99 €

Seit Gracies Unfall ist alles anders. Doch das Schlimmste ist: Gracie hat keine Ahnung, wie es vorher war. Sie hat jedes Detail ihres bisherigen Lebens vergessen und muss sich entscheiden: Will sie ein Leben leben, das aus den Erinnerungen anderer besteht, oder will sie neu beginnen und selbst herausfinden, wer sie wirklich ist? Also flieht Gracie auf die leer stehende Blumenfarm ihrer Mutter. Sie hofft, dass sie dort einige ihrer Erinnerungen wiederfinden und es vielleicht schaffen kann, wieder Gefühle für den Mann zu entwickeln, der sie so bedingungslos liebt, dass er bereit ist, sie gehen zu lassen.
Meine Meinung
In diesem Buch lernt man Gracie kennen, die mit ihrem Verlobten Blake einen Verkehrsunfall hat und sich infolge dessen an nichts mehr erinnern kann. Daher weigert sie sich, Blake gegenüber zu treten.
Sie flieht stattdessen auf die leerstehende Blumenfarm ihrer verstorbenen Mutter, die eigentlich gerade zum Verkauf gestellt werden soll. Gracie möchte zur Ruhe kommen und versuchen, ihre Erinnerungen wieder zu erlangen, vor allem an ihre Liebe zu Blake, den sie eigentlich in Kürze heiraten wollte.
Mit ihrem Nachbarn Flynn freundet sie sich an und mithilfe einer alten Freundin ihrer verstorbenen Mutter überlegt sie, die Blumenfarm wieder aufleben zu lassen.
Aber was ist mit ihrer Liebe zu Blake? Und welche Rolle spielt Flynn in ihrem Leben? Das müsst ihr natürlich selbst nachlesen.
Für mich war dieser Roman von Anfang bis Ende ein richtiges Wohlfühlbuch mit einer überraschenden Wendung, die mich sehr begeistern konnte.
Alles in allem kann ich hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung aussprechen. Von mir bekommt das Buch sehr gute 4,5 Sterne.
4,5 von 5 Sternen
Cover, Buchdetails und Klappentext: ©Mira Taschenbuch Verlag