Eine coole Fantasywelt, mit tollen Drachen!

When The Moon Hatched -

When The Moon Hatched
von Sarah A. Parker

Cover: Das Cover hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen und ich liebe die Gestaltung.

Inhalt: Es geht um Raeve, die der Rebellion angehört. Die Rebellion kämpft gegen den machthungrigen Thronerben, der ihr Land in Chaos und Finsternis bringt. Als Raeve Freundin eine Attentat zu Opfer fällt, Raeve eigentlich das Ziel war, steig ihr Zorn ins Unermessliche. Doch sie findet sich in einen ausweglosesten Gefängnis wider und ihre einzige Möglichkeit für Rache ist es mit Raeve zusammen zu arbeiten. Raeve ist aber ein mächtiger Herrscher, der alles verkörpert, was Raeve hasst, doch haben die beiden vielleicht doch mehr Gemeinsamkeiten, als du gedacht?

Meinung: Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstill war auch angenehm zu lesen. Das Worldbuilding war wirklich einzigartig und sehr interessant. Raeve mochte ich als Protagonistin sehr und ich fand ihren Gedanken nach Rache interessant. Kaan War wirklich sehr cool und ich mochte ihn wirklich sehr. Die Drachen waren einfach super cool. Es gab wirklich viele spannende Momente und ich habe dem Buch seine Dicke nicht angemerkt. Auch bin ich sehr gespannt auf den nächsten Teil.