Rezension

Eine Herzensangelegenheit

Lovely Mistake - Sarah Stankewitz

Lovely Mistake
von Sarah Stankewitz

Bewertet mit 5 Sternen

Molly hat für sich entschieden, sechs Monate keinen Mann an sich zu lassen. Doch als sie auf Aufreisser Troy trifft, denkt sie zunächst, dass sie in Sicherheit wäre. Sie hat sich geschworen nie wieder auf einen Typ Mann einlässt.

Wird sie ihre Regel brechen?

Molly ist sehr mitfühlend. Sie zeigt viele Facetten und ist tough. Vor allem finde ich ihre Stärke toll, da sie sich von niemanden unterkriegen lässt. Selbst bei einem verführerischen Man wie Troy. Troy war sehr angenehm, doch er wird oft falsch eingeschätzt. Je mehr man von ihm erfährt, desto mehr wollte man Molly und Troy helfen.

Ich finde es richtig toll, dass auch Brooklyn und Chase mit von der Partie sind und ebenfalls im Buch vorkommen. Perfectly Broken hat mir sehr gut gefallen und Lovely Mistake ist genauso toll geworden.

Das Cover ist wieder so schön und lädt zum lesen ein. Der Klapptext macht einen neugierig. Der Lesefluss ist wieder locker und leicht und man möchte nicht mehr aufhoren zu lesen. 

Wieder ein wundervolles und rührendes Buch.