Eine schöne Liebesgeschichte

Wildflower Summer - In deinen Armen - Kelly Moran

Wildflower Summer - In deinen Armen
von Kelly Moran

"Wildflower Summer - In deinen Armen" ist der erste Band der "Wildflower Summer" Reihe der Autorin Kelly Moran. Tatsächlich habe ich schon viel von der Autorin gehört und wollte unbedingt mal ein Buch von ihr lesen.

Bei "Wildflower Summer" war ich mir ehrlich gesagt erst total unsicher, da ich mich von schlechten Rezensionen habe abschrecken lassen. Ich bin allerdings froh den Roman trotzdem gelesen zu haben.

Das Cover finde ich wirklich schön, es ist zwar schlicht allerdings einfach nur toll von der Aufmachung. Zudem fühlt sich das Buch auch total schön an.

Nate und Olivia haben eine wirklich wunderschöne Geschichte und auch das Setting auf der Ranch hat mir total gut gefallen. Zudem haben die Charaktere sich im Laufe der Handlung total schön entwickelt und ich bin wirklich gut vorangekommen bei dem Buch.
Ab und zu gab es einige spannende Momente, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte.
Ich finde beide Charaktere sind je für sich einfach sehr eigen und besonders.

Tatsächlich muss ich aber anmerken, dass mich einige Wörter und Sätze wirklich sehr genervt haben oder eben dafür gesorgt haben das ich die Handlung einfach nicht Ernst nehmen konnte.

Wenn ich das aber ausgeblendet habe, ging es wirklich sehr gut. Mir hat es eigentlich gut gefallen und ich bin wirklich gespannt auf den zweiten Band rund um Amy und Nakos.