Nicht überragend, aber ganz nett für zwischendurch

Wildflower Summer - In deinen Armen - Kelly Moran

Wildflower Summer - In deinen Armen
von Kelly Moran

"Wildflower Summer - In deinen Armen" ist der erste Band der zweiteiligen Reihe von Kelly Moran.

Was hat mir gefallen?
Die Atmosphäre auf der Wildflower Ranch fand ich ganz zauberhaft. Außerdem Nates Alphamännchen-Vibes und überhaupt das ganze Thema "Kriegsveteran". Ich kann mit Krieg wirklich nicht viel anfangen, aber umso wichtiger und interessanter finde ich Geschichten darüber, wie es Menschen geht, die nach all diesen Gräueln zurückkommen in die Gesellschaft.
Besonders emotional fand ich die Gespräch mit Justin, das war teils wirklich herzzerreißend.

Was fand ich nicht so gut?
Zwischen den Protagonisten entstand für meinen Geschmack zu oft so ein Anflug von Hobby-Psychologie. Besonders Olivia ist mir hier negativ aufgefallen - das war einfach zu viel des Guten, auch wenn ich die Message dahinter schon verstanden habe.
Olivias Verhalten Nakos gegenüber fand ich auch etwas daneben, aber das eher anfangs.
Grundsätzlich war vieles an diesem Roman total überzogen - eigentlich schade, da die Grundidee wirklich ganz süß war.

Mein Fazit: Das Buch war nicht überragend, aber ganz nett für zwischendurch. Teil 2 werde ich auf jeden Fall auch lesen, aber die Erwartungshaltung ist nicht mehr so hoch. Band 1 siedle ich mit 3 von 5 Sternen im soliden Mittelfeld an.