Wunderschön herzerwärmend und gefühlvoll

Wildflower Summer - In deinen Armen - Kelly Moran

Wildflower Summer - In deinen Armen
von Kelly Moran

"Du kannst nicht davor weglaufen, aber du kannst das alles überwinden."

Nathan Roland kommt mit einer Mission auf die Wildflower Ranch. Er hat Olivias sterbenden Bruder das Versprechen abgenommen auf seine Schwester achtzugeben. Genau diese Aufgabe möchte er nun auch erledigen, doch Olivia kommt ihm näher als er dachte.

Nathan ist ein Kriegsveteran, der schon einiges in seinem Leben gesehen und erlebt hat. Er ist ein Stadtkind, das in der rauen Gasse aufgewachsen ist. Daher ist die ganze Ranch mit den Wildblumen und der wunderschönen Natur ein ungewohnter Anblick für ihn. Er ist verschlossen und hat hohe Schutzmauern errichtet, die aber auch gleichzeitig seine Schuldgefühle und Trauer miteinschließen. Olivia steht ihrem Bruder um nichts nach, genau wie er geht sie mit einem Lächeln durchs Leben und taucht alle in ihrer Nähe in eine Wärme mit ein. Sie ist es nicht gewöhnt nach Hilfe zu fragen, und stellt dadurch aber auch oft ihre eigenen Bedürfnisse hinten an. Das Verhältnis zu ihrem toten Bruder war ein enges, wie Zwillinge gingen die beiden durch Leben.

"Du kannst nicht davor weglaufen, aber du kannst das alles überwinden."

Ich liebe den bildhaften Schreibstil von Kelly Moran. Sie bringt einfach die unterschiedlichsten Gefühle so unglaublich gut rüber. Auch hier waren wieder alle Emotionen vertreten, unglaubliche Chemie, Trauer, Ängste und Humor. Ich würde dieses Buch sofort wieder lesen und kann absolut nichts aussetzten. Kein unnötiges Drama durch eine fehlende Aussprache wie in anderen Romane, sondern einfach zwei unglaublich sympathische Protagonisten die jeweils ihr eigenes Päckchen durchs Leben tragen.

Ein wundervoll gefühlvoller Roman mit schönem Setting, authentischen Charakteren und vielen Emotionen.