Rezension

naja

Wildflower Summer - In deinen Armen - Kelly Moran

Wildflower Summer - In deinen Armen
von Kelly Moran

Bewertet mit 3 Sternen

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Emotionen erleben

Meinung:

Das Cover ist schön gestaltet. Ich bin schnell in das Buch hinein gekommen und der Schreibstil ist ganz gut.

Die Bewertung zu dem Buch ist mir nicht leicht gefallen. 

Die Charaktere sind grundsätzlich gut gestaltet. Jedoch hat mich auch etwas an ihnen gestört. Die Selbstzweifel von Nate waren für mich dann doch etwas zu übertrieben.  Die Handlungen von Olivia waren für mich auch oft zu selbstlos. Zwischen den beiden gab es schon schöne Szenen. Dazu gab es mir zu viele Erotikszenen. Das mag ich eigentlich gerne, jedoch habe diese auch nicht wirklich bei mir "geknistert". 

Zu wenig Abwechslung und Ereignisse gab es dann leider auch. Das Ende war genau so wie schon zu Beginn vorhergesagt.

Fazit: Nur 3 Sterne.