Eine sehr schöne Geschichte

King of Pride -

King of Pride
von Ana Huang

King of Pride ist der 2.Band der King of Sin Reihe von der Autorin Ana Huang. In King of Pride lernen wir Kai und Isabella kennen. Zwei Personen die unterschiedlicher nicht sein können und trotzdem verbindet sie etwas.

Ich fand King of Pride Mega toll und es war richtig spannend.

Die Wahl zum CEO war einer der rätselhaftesten Momente in der Geschichte. Die Teilnehmer tun alles dafür, um als CEO ernannt zu werden, vor allem eine Person schreckt nicht zurück.

Isabella ist in der Geschichte dabei ein Buch zu veröffentlichen, was sich aber als sehr schwer herausstellt. So beginnt eine spannende Reise, bei der man sich immer wieder fragt ob sie es schaffen tut.

Kai und Isabella könnten so glücklich zusammen sein, doch die Wahl zum CEO steht ihrem Glück im Wege. Den wenn Kai mit Isabell zusammen kommen würde, würde er die Wahl mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren.

Entscheidet er sich für die Liebe oder doch für den Erfolg?

Ich habe das ganz Buch über mitgefiebert und konnte das Buch kaum aus den Händen legen.

Ich fand den 2.Band schon viel besser als den ersten.

Was mir auch gut gefallen hat ist das wir Dante und Vivian aus Band 1 auch hier angetroffen haben.

Daher würde ich empfehlen Band 1 vorher zu lesen, da man sich sonst spoilert. Aber man muss Band 1 nicht kennen um Band 2 zu verstehen.

Der Schreibstil von Ana Huang lässt einen durch die Seiten fliegen.

Und die Geschichte wurde sehr authentisch geschrieben.

Die Charaktere Kai und Isabella haben mir sehr gut gefallen.

Isabella war von Anfang an sehr zielstrebig und ehrgeizig. Obwohl ihr Bruder nicht an sie glaubte, hat sie nie aufgegeben und immer weitergemacht.

Kai kam mir am Anfang ein wenig suspekt vor, aber das hat sich auch sehr schnell geändert.

Die zwei waren sehr tolle Protagonisten.

Ich kann King of Pride definitiv empfehlen, da es Mega spannend und Mega schön war. Ein richtiges Wohlfühl-Buch.

Ana Huang hat hier ein wirklich tolles Buch geschrieben, das ich jedem empfehlen kann.