solide spicy Romance

King of Pride -

King of Pride
von Ana Huang

Wer zu Ana Huang greift, sollte sich in meinen Augen immer Eines sehr bewusst sein: hier gibt es Spice. Hier gibt es sehr viel und sehr ausführlichen Spice. Und so ist es auch beim zweiten Band der neuen Reihe (der aber unabhängig vom ersten gelesen werden kann).

Der Schreibstil ist wie gewohnt fesselnd und sie schafft es genau diese Scenen sehr ansprechend zu schreiben ohne dass man hier sitzt und das Gesicht verzieht weil etwas eher unangenehm cringy beschrieben ist. Ich denke ihr wisst da genau was ich meine.

Wer eine besonders innovative und neue Geschichte sucht, wird hier vermutlich enttäuscht, denn das Genre wird hier nicht neu erfunden. Aber es hat mir dennoch Spaß gemacht zu lesen. Das lag zum größten Teil an den beiden Protagonisten die ich wirklich gut fand (auch wenn ich zugeben muss, dass Kai recht stereotypisch ist. Aber hey auch Stereo-Typen ;) verdienen ein wenig Liebe). Isabella hingegen hat ziemlich viel Feuer und ich mag alles um sie herum. Einzig finde ich das gewisse große Enthüllungen am Ende nicht hätten sein müssen. Ohne diese hätte mir das Buch ein wenig besser gefallen.

Bewertung: 4/5

Fazit: Solide, sehr spicy Love-Story für Fans der eher feurigen New Adult Romane