Guter 2. Teil

King of Pride -

King of Pride
von Ana Huang

Nach dem mir der erste Teil der Reihe um Dante und Vivian schon so gut gefallen hatte, wollte ich natürlich den zweiten Teil nun auch lesen.

Isabellas und Kai’s Geschichte hat mir auch ziemlich gut gefallen. Man spürt die Anziehung und die Gefühle deutlich. Auch wenn es am Anfang ziemlich schnell ging zwischen den beiden, wurde ich bis zum Schluss gut unterhalten. Man kennt die beiden ja schon aus Band 1. Isabella kam schon recht häufig vor, da sie ja Vivians Freundin ist und sie war mir auch gleich sympathisch. Kai dagegen hatte nicht so viel Raum und wenn, kam er eigentlich nicht so gut weg. Ich war dann etwas verwundert, dass er doch so viel Kontakt mit Dante hat. Ich dachte sie verstehen sich nicht so gut und habe ihn auch irgendwie ganz anders eingeschätzt. Darum habe ich mich sehr gefreut, dass er nun Gelegenheit hatte seine eigene Geschichte zu erzählen und er konnte mich auf jeden Fall überzeugen.

Der Schreibstil ist wirklich sehr angenehm und gut zu lesen und ich finde es toll, dass man auch immer wieder alte Bekannte trifft und auch so mit verfolgen kann was aus ihnen geworden ist.

Die Story an sich war jetzt nicht besonders außergewöhnlich, konnte mich aber dennoch ab und zu überraschen und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht sie zu lesen.